Nach oben
Startseite>Keur Chez Salim>Anfrage
Anfrage

231

Keur Chez Salim

Das gemütliche Hotel Keur Chez Salim befindet sich inmitten einer faszinierenden Landschaft, umgeben von Dünen oberhalb des rosa schillernden Salzsees, dem Lac Rose. Er liegt etwa 30 km nordöstlich von Dakar. Das außergewöhnliches Naturschauspiel war alljährlicher Endpunkt der Rallye Paris-Dakar.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter