Nach oben
Startseite>Kilindi Beach Resort>Anfrage
Anfrage

2021

Kilindi Beach Resort

Die luxuriöse Kilindi Zanzibar im nördlichen Teil der Insel Sansibar besteht aus 15 traumhaften Kuppelpavillons. Direkt am Strand gelegen und umgeben von üppiger Natur finden Sie hier ein wahres Schmuckstück. Ursprünglich wurde es für den ABBA-Sänger Benny Andersson designet und hat dadurch einen Mix aus skandinavischem Minimalismus und einem Flair nach dem Motto „zurück zur Natur“.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter