Nach oben
Anfrage

336

Kinasi Lodge

Inmitten einer Plantage tropischer Bäume liegt die kleine Kinasi Lodge, geschmackvoll ausgestattet mit kunsthandwerklichen Möbeln. Die Kinasi Lodge besteht aus zwölf mit Palmenblattwerk bedeckten Bungalows mit Bad, Dusche/WC und Veranda und Swimmingpool, Bar und Restaurant. Hier finden Sie eine traumhafte Natur, Ruhe und die nötige Privatsphäre um die Welt um sich herum für ein paar erholsame Tage zu vergessen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter