Nach oben
Startseite>King Fahd Palace>Anfrage
Anfrage

235

King Fahd Palace

Auf einem etwa 35 Hektar großen Areal, etwa 5 Kilometer vom internationalen Flughafen Dakar und auf halben Weg zwischen Flughafen und Stadtzentrum von Dakar befindet sich das für Geschäftsreisende und Urlaubsgäste gleichermaßen angenehme King Fahd Palace Hotel. Die ruhige Lage auf der Capo Verde Halbinsel ist ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung der senegalesischen Hauptstadt Dakar

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter