Nach oben
Anfrage

1581

Kinondo Kwetu

Das exklusive Kinondo Kwetu Hotel liegt inmitten einer tropischen Gartenanlage am feinen privaten Sandstrand von Galu Beach in ruhiger Lage südlich von Diani Beach und ist ideal geeignet für Ruhesuchende und Taucher. Der internationale Flughafen von Mombasa ist ungefähr 2 Stunden entfernt. Von der Ukunda Flugpiste benötigen Sie lediglich 10 Minuten bis zum Kinondo Kwetu Hotel.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter