Nach oben
Startseite>Kiwayu Safari Village>Anfrage
Anfrage

1293

Kiwayu Safari Village

Das luxuriöse Kiwayu Safari Village Hotel liegt auf dem kenianischen Festland, etwa 50 Kilometer nördlich von der historischen Insel Lamu. Eingebettet zwischen Sanddünen gegenüber der kleinen Insel Kiwayu, befindet sich dieses exklusive Haus, welches als eines der besten Strandhotels Kenias bezeichnet wird. Von Nairobi bringt Sie ein knapp 2-stündiger Flug via Lamu zur Kiwayu Flugpiste.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter