Nach oben
Startseite>Kwando Little Kwara Camp>Anfrage
Anfrage

833

Kwando Little Kwara Camp

Das Kwando Little Kwara Camp liegt auf einer kleinen, bewaldeten Insel am östlichen Ausläufer des weltbekannten Okavango Deltas in Botswana. Die etwa 175.000 Hektar große Kwara Privatkonzession grenzt nördlich an das Moremi Wildreservat. Zu erreichen ist das Camp per Kleinflugzeug von Maun, Kasane, Victoria Falls oder anderen Camps in der Region.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter