Nach oben
Startseite>Kwando Tau Pan>Anfrage
Anfrage

837

Kwando Tau Pan

Auf einer Anhöhe gelegen bietet das Kwando Tau Pan Camp herrliche Blicke auf Tau Pan und das dort befindliche Wasserloch sowie die endlosen Weiten der Kalahari Wüste. Zu erreichen ist das Kwando Tau Pan Camp per Kleinflugzeug. Die Flugpiste befindet sich 5 Kilometer vom Camp entfernt. Die Flugzeit von Maun beträgt etwa 50 Minuten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter