Nach oben
Startseite>Lake Burunge Tented Camp>Anfrage
Anfrage

1780

Lake Burunge Tented Camp

Das komfortable Lake Burunge Tented Camp liegt nur 10 Minuten vom Tarangire Nationalpark und ungefähr 156 Kilometer von Arusha entfernt. Der Tarangire Nationalpark bietet ein wahres Afrika Safari Erlebnis, denn das ganze Jahr über wimmelt es von wild lebenden Tieren. Der Park beherbergt eine der größten Elefantenherden, sowie Löwen Leoparden und eine Vielzahl an Vogelarten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter