Nach oben
Anfrage

1590

Le Meridien Fisherman's Cove

Das komfortable Le Meridien Fisherman's Cove Hotel liegt auf der Insel Mahé und ist eines der bekanntesten Hotels der Seychellen. An der Nordküste der Insel in Beau Vallon gelegen bietet das gemütliche Hotel Ihnen Ruhe und Erholung am feinen weißen Sandstrand. Das Hotel befindet sich nur 30 Minuten vom internationalen Flughafen und 10 Minuten von der Hauptstadt Victoria, der "kleinsten Hauptstadt der Welt" entfernt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter