Nach oben
Anfrage

1846

Lidiko Lodge

Die ansprechende Lidiko Lodge liegt, umgeben vom schönen St. Lucia Wetland Park, im Herzen der kleinen Ortschaft St. Lucia in der Provinz KwaZulu-Natal. Die Lidiko Lodge ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der zauberhaften Landschaft des Wetland Parks, mit seinen fünf verschiedenen Ökosystemen. Der internationale King Shaka Flughafen in Durban ist ca. 200 Kilometer entfernt. Die Lodge befindet sich außerdem nur 5-Gehminuten von schönen Restaurants, dem Zulu Kunstmarkt, dem zauberhaften St. Lucia See und den Sandstränden entfernt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter