Nach oben
Startseite>Little Kulala Lodge>Anfrage
Anfrage

1147

Little Kulala Lodge

Die Little Kulala Lodge liegt im Herzen der Namib Wüste im Westen des Kulala Wilderness Reservates, das sich auf 21 000 Hektar ausdehnt und an den Namib Naukluft Nationalpark angrenzt. Ungefähr 17 Kilometer südlich vom Sesriem Canyon entfernt liegt die Einfahrt zur luxuriösen Lodge mit einer faszinierenden Aussicht auf die rot scheinenden Sanddünen von Sossusvlei, traumhaften Berglandschaften und weiten Ebenen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter