Nach oben
Startseite>Maia Luxury Resort & Spa>Anfrage
Anfrage

1592

Maia Luxury Resort & Spa

Das exklusive Maia Luxury Resort & Spa liegt auf der grünen Seychellen-Insel Mahé, direkt am weißen Strand von Anse Louis einem unberührten, traumhaften Sandstrand am türkis-schimmernden Indischen Ozean. Das Resort ist 25 Minuten vom Flughafen und 30 Minuten von der kleinsten Hauptstadt der Welt Victoria entfernt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter