Nach oben
Anfrage

61

Mansea Beach

Das Mansea Beach Hotel liegt am Rande von Kololi in einem gepflegten Garten in ca. 250 mtr Entfernung zum Strand. Transferzeit zum Flughafen ca. 30 min. Das lebendige, einfach ausgestattete Hotel verfügt über eine Rezeption mit Mietsafe, Lounge mit Sitzecke und Fernsehraum, Restaurant, Swimmingpool, Poolbar und Sonnenterrasse.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter