Nach oben
Startseite>Mara Bushtops Camp>Anfrage
Anfrage

704

Mara Bushtops Camp

Wildromantisch und in einmaliger Hanglage ist das Mara Bushtops Camp eines der exklusiven Safari Camps in dem sich der Geist vergangener Zeiten einfangen läßt. Angrenzend an die Massai Mara, deren Haupteingang Sie in nur zehn Minuten Fahrzeit erreichbar, liegt das Camp inmitten des etwa 60.000 Hektar großen Mara Siana Wildlife Naturreservats.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter