Nach oben
Anfrage

2011

Mara Ngenche Safari Camp

Das Mara Ngenche Safari Camp befindet sich in Kenias berühmtem Masai Mara National Reserve. Nahe des Zusammenschlußes des Mara und Talek Flusses, bieten sich Ihnen hier unvergessliche Aussichten und Beobachtungen vieler Flusspferde und Krokodile. Sowohl mit dem Auto, als auch durch einen Flug von Nairobi oder Mombasa zur nahegelegenen Flugpiste ist dieses intime Camp zu erreichen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter