Nach oben
Anfrage

173

Marlin Lodge

Etwa 700 km nördlich von Maputo und ca. 20 km östlich von Vilanculos befindet sich das Bazaruto Archipel, eine ca. 64 km lange Inselkette bestehend aus 4 verschiedenen traumhaften Inseln. Die vier Inseln sind Bazaruto, Benguerra, Magaruque und Santa Caroline, welche auch als Paradise Island bekannt ist.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter