Nach oben
Startseite>Mashovhela Lodge>Anfrage
Anfrage

419

Mashovhela Lodge

Gelegen in einem Tal zwischen felsigen bewaldeten Soutpansbergen neben einer verlassenen Venda Siedlung findet sich die Mashovhela Lodge in der Limpopoprovinz im Nordosten Südafrikas. Die Lodge liegt in der Naturerbstätte "Morning Sun Reserve" mit ihren 600 verschiedenen Baumarten, tausende Pflanzenarten und einer Vielzahl an frei lebenden Tieren.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter