Nach oben
Anfrage

288

Masai Mara Sopa Lodge

An den Oloongams Hügeln liegt die Masai Mara Sopa Lodge, eine der ersten Lodges im Massai Mara Wildreservat. Von Nairobi erreicht man die Lodge in etwa 5 Stunden mit dem Auto. Die nächste Flugpiste ist 30 Minuten von der Lodge entfernt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter