Nach oben
Startseite>Mfangano Island Camp>Anfrage
Anfrage

1728

Mfangano Island Camp

Das komfortable Mfangano Island Camp liegt auf der kleinen, wunderschönen und Insel Mfangano inmitten des bezaubernden Victoria Sees im Schatten riesigen Feigenbäume und bietet Ihnen Ruhe und Erholung nach einer spannenden Kenia Safari. Da Mfangano eine Autofreie Insel ist findet jeder ca. 15-minütige Transport im lokalen Kanu statt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter