Nach oben
Startseite>Mfuwe Lodge>Anfrage
Anfrage

1445

Mfuwe Lodge

Die Mfuwe Lodge liegt versteckt zwischen Ebenholzbäumen und großen Feigenbäumen am Ufer einer schönen Lagune am Luangwa Fluss. Im tierreichen South Luangwa Nationalpark gelegen, lockt die Mfuwe Lodge mit tollen Safarimöglichkeiten unter einer beeindruckenden Landschaft aus Flussschlingen Lagunen, Überschwemmungsebenen und Ebenholz Wäldern.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter