Nach oben
Anfrage

552

Michelangelo

Oberhalb der Stadt Johannesburg mit ihren quirligen Vergnügungsund Geschäftsvierteln thront das komfortable Michelangelo Hotel. Der OR Tambo Flughafen von Johannesburg liegt in 40 Kilometern Entfernung.

Das zur "Leading Hotel of the World" gehörende Hotel vereint den individuellen Charme eines besonderen Hotels mit internationalen Standards und der Eleganz des Besonderen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter