Nach oben
Startseite>Mondjila Safari Camp>Anfrage
Anfrage

2082

Mondjila Safari Camp

Das Mondjila Safari Camp befindet sich nur knapp 32km vom Anderson Gate des Etoscha Nationalparks entfernt und ist perfekt in die umliegende Natur eingebettet. "Mondjila" ist aus der Sprache der Oshi-Wambo und bedeutet "auf dem Weg sein".

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter