Nach oben
Anfrage

1227

Namushasha River Lodge

Die kleine Namushasha River Lodge liegt im Ort Katima Mulilo ungefähr 25 Kilometer südlich von Kongola im östlichen Teil des berühmten Caprivi Streifen im Nordosten von Namibia. Die Lodge ist nur 5 Kilometer von Sambia und 60 Kilometer von der Grenze zu Botswana entfernt. Eine kleine Flugpiste befindet sich in der Nähe.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter