Nach oben
Anfrage

2009

Neptune Mara Rianta Luxury Camp

Das Neptune Mara Rianta Luxury Camp befindet sich im Herzen der Mara North Conservancy, nördlich des Masai Mara National Reserves. Eingebettet in einheimische Plantagen und Bäume, blickt das Camp auf den Mara Fluss, der sich durch die Ebene schlängelt. Eine nahegelegene Landebahn ermöglicht Ihnen mit dem Flugzeug eine komfortable und schnelle Anreise.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter