Nach oben
Startseite>Ngorongoro Wildlife Lodge>Anfrage
Anfrage

1686

Ngorongoro Wildlife Lodge

Die gemütliche Ngorongoro Wildlife Lodge befindet sich in perfekter Lage am Rande des mächtigen Ngorongoro Kraters und bietet so unglaubliche Aussichten auf diesen Garten Eden. Arusha befindet sich in 185 Kilometern Entfernung. Der Flug vom Kilimanjaro Flughafen dauert 35 Minuten, der anschließende Transfer gut 20 Minuten. Hauptsächlich aus natürlichen Steinen und Holz erbaut integriert sich die Ngorongoro Wildlife Lodge perfekt in die umliegende Natur.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter