Nach oben
Anfrage

1773

Nyati Beach Lodge

Die idyllische Nyati Beach Lodge liegt umgeben von Palmen und grünen Dünen direkt am traumhaft schönen Bazaruto Archipelago. Die rustikale Architektur der Lodge vereint lokale Handwerkskunst mit natürlichen Materialen wie zum Beispiel Bambus, Stroh und exotischen Hölzern.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter