Nach oben
Startseite>Okaukuejo Camp>Anfrage
Anfrage

593

Okaukuejo Camp

Das staatliche Camp Okaukuejo liegt 17 Kilometer entfernt vom südlichen Zugang des Etoscha Nationalparks im westlichen Teil des Nationalparks. Hier können Sie Antilopen, Zebras, Elefanten, Schakale, Löwen und mit etwas Glück auch Nashörner aus nächster Nähe beobachten. Die Attraktion des Hauses ist das beleuchtete Wasserloch, das besonders in der Dämmerung zahlreiche Wildtiere anzieht und auch die Beobachtung nachtaktiver Tiere ermöglicht.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter