Nach oben
Anfrage

1718

Ol Donyo Wuas

Die komfortable Ol Donyo Wuas Lodge liegt auf einer riesigen Massai Ranch zwischen Amboseli, Chyulu, Tsavo und dem Kilimanjaro Nationalpark. Die Lodge befindet sich in der westlichen Region der Chyulu Hills mit Blick auf den Kilimanjaro.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter