Nach oben
Startseite>Onguma Etosha Aoba Lodge>Anfrage
Anfrage

1647

Onguma Etosha Aoba Lodge

Die gemütliche Onguma Etosha Aoba Lodge liegt direkt an der Grenze zum Etosha National Park, eingebettet in einem 36.000h großen privaten Naturschutzgebiet. Der Etosha National Park gehört mit seinen fast 23.000 qkm zu den größten Nationalparks Afrikas.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter