Nach oben
Startseite>Pebble Stone House>Anfrage
Anfrage

2088

Pebble Stone House

Das gemütliche Pebble Stone House befindet sich im Stadtzentrum der kleinen Küstenstadt Swakopmund und wurde erst kürzlich liebevoll renoviert. In nur 10 Gehminuten erreichen Sie den Strand von Swakopmund sowie zahlreiche beliebte Restaurants, Cafés, Shoppingmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Auch zum Swakopfluss und in die Dünen der Namib, zur ältesten Wüste der Welt, ist es nicht weit.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter