Nach oben
Anfrage

2038

Pelican Lodge

Die Pelican Lodge befindet sich in Nata, in unmittelbarer Nähe der bekannten Makgadikadi-Salzpfannen. Die Vielzahl größerer und kleinerer Salzpfannen im Norden der Kalahari und südlich des Okavango Deltas gelten mit ihrer Ausdehnung über 8.400 km² als eine der größten Salzpfannenansammlung der Erde.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter