Nach oben
Anfrage

901

Agôsto Neto

Das 2007 eröffnete Hotel Agôsto Neto ist ein zentral gelegenes Hotel an der Hauptstraße Avenida da Independência mitten in São Tomé. Die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt von São Tomé & Príncipe liegen in nächster Nähe zum Hotel. Zu den Einrichtungen des kleinen und freundlichen Hotels gehört eine gut ausgestattete Teeküche, die den Gästen zur Verfügung steht.

Die 16 einfach ausgestatteten Zimmer bieten Klimaanlage, SatellitenTV, WiFi, Telefon sowie Bad mit Dusche und WC.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter