Nach oben
Startseite>Pole Pole Bungalow Resort>Anfrage
Anfrage

748

Pole Pole Bungalow Resort

Das Resort liegt in der Chole Bay, nahe dem Dorf Utende an der Südostküste der Insel Mafia Island. Direkt am Strand gelegen mit herrlichem Blick auf das Mafia Archipel lädt dieses Resort zum Wohlfühlen ein. Die Insel Mafia Island befindet sich etwa 50 Km vor der Küste und ist von Dar es Salaam aus in 30 Minuten Flugzeit zu erreichen. Mit über 400 Fischarten bietet Mafia Island eines der interessantesten Korallenriffe weltweit und eignet sich bestens für Tauch- und Schnorchelausflüge.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter