Nach oben
Anfrage

294

Princesse Bora Lodge

Die kleine idyllische Insel Sainte Marie ist 50 km lang und 6 km breit und durchzogen von tropischen Wäldern. Fernab jeglicher Hektik und Geschäftigkeit finde Sie hier paradiesische Ruhe und Erholung etwa 45 Flugminuten von Antananarivo entfernt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter