Nach oben
Anfrage

1688

Radisson Blu Hotel & Resort

Das moderne Radisson Blu Hotel Dakar befindet sich in guter Lage im Herzen der Fann Corniche Region in Dakar direkt am Wasser. Der Flughafen ist 13 Kilometer entfernt, das Stadtzentrum Dakar erreichen Sie nach 6 Kilometern.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter