Nach oben
Startseite>Radisson Blu Waterfront Cape Town>Anfrage
Anfrage

504

Radisson Blu Waterfront Cape Town

Das Radisson Blu Waterfront Cape Town bietet einen spektakulären Blick auf den hoteleigenen Yachthafen und die vorgelagerte geschichtsträchtige Insel Robben Island. Die pulsierende „V&A Waterfront“ wie auch das Einkaufs-und Geschäftszentrum von Kapstadt befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter