Nach oben
Startseite>Rain Forest Lodge>Anfrage
Anfrage

1322

Rain Forest Lodge

Die Rain Forest Lodge, eine kleine Eco-Lodge der gehobenen Preisklasse, befindet sich in schönen Mabira Waldgebiet im National Forest Reserve etwa eine Stunde Fahrtzeit östlich von Kampala nahe der Stadt Jinja. Zur unglaublich reichen Fauna dieser Gegend zählen über 100 Vogel-, Insekten- und Schmetterlingsarten sowie drei Primatenarten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter