Nach oben
Startseite>Ras Kutani>Anfrage
Anfrage

716

Ras Kutani

Das komfortable Ras Kutani Beach Resort liegt 35 Kilometer südlich der quirligen Stadt Dar es Salaam direkt am langen feinen Sandstrand Tansanias flankiert von einer Frischwasserlagune und Wäldern. Mit einem Kleinflugzeug erreicht man die Ras Kutani Flugpiste und das Resort von Dar es Salaam aus in 10 Minuten, der Bodentransfer dauert gut 45 Minuten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter