Nach oben
Startseite>Rhino Post Safari Lodge>Anfrage
Anfrage

2106

Rhino Post Safari Lodge

Die Rhino Post Safari Lodge befindet sich am Ufer des Mutlumuwi Flusses in einem 12.000 ha großen Privatreservat innerhalb des Kruger Nationalparks. Die Lodge ist ca. 5 Stunden von Johannesburg entfernt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter