Nach oben
Startseite>Rhino Ridge Safari Lodge>Anfrage
Anfrage

2111

Rhino Ridge Safari Lodge

Die Rhino Ridge Safari Lodge liegt an der westlichen Grenze im ersten privaten Schutzgebiet innerhalb des Hluhluwe iMfolozi Parks in KwaZulu Natal dem ältesten Wildreservat Afrikas. In dem 96.000 ha großen Park können Sie die Big Five hautnah erleben!

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter