Nach oben
Startseite>Riu Palace Zanzibar>Anfrage
Anfrage

2012

Riu Palace Zanzibar

Das luxuriöse Riu Palace Zanzibar befindet sich umgeben von tropischen Gärten und einer Vielzahl exotischer Pflanzen auf 10 Hektar Neuland an der Nordwestküste Sansibars. Vom Hotel aus führen Holzstufen direkt hinab bis an den weichen, feinen Sandstrand von Nungwi. Nach einer 55 minütigen Fahrt vom Flughafen oder der Hauptstadt Stone Town aus erreichen Sie diese ruhige und exklusive Oase der Spitzenklasse, die sich sowohl für Paare und Honeymooner, als auch für einen Urlaub mit der ganzen Familie oder als Single bestens eignet.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter