Nach oben
Startseite>River Bend Lodge>Anfrage
Anfrage

282

River Bend Lodge

Die Riverbend Lodge ist ein idealer Ausgangspunkt für die Entdeckung der landschaftlichen Reize des Addo Nationalparks am Fuße des Zuurberg Gebirges. Hier finden Sie die größte Population an Elephanten in ganz Afrika, Strauße, Zebras, Kudu's, Warzenschweine, Spitzmaulnashorn, Springböcke, Gazellen, und viele Vogelarten.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter