Nach oben
Startseite>Royal Horizon Baobab Resort>Anfrage
Anfrage

1107

Royal Horizon Baobab Resort

Der Royal Horizon Baobab Resort ist ein komfortables All-Inklusive Ferienhotel und Garant für einen erholsamen und gleichermaßen abwechslungs- und erlebnisreichen Urlaub im Senegal. Die elegante und legere Ferienanlage befindet sich direkt am herrlichen Strand des Fischerortes La Somone, der sich seine Ursprünglichkeit noch ein wenig erhalten hat. An der neben dem Hotel gelegenene Lagune beginnt das kleine Naturschutzgebiet ”Réserve Naturelle Communautaire de la Somone” mit seinen 150 Vogelarten, zu denen auch Populationen an Pelikanen und Flamingos zählen. Zum Flughafen Dakar sind es ca. 80 km. Der südlich gelegene Nachbarort Saly sowie der Naturpark von Bandia sind in etwa 15 Minuten erreichbar.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter