Nach oben
Startseite>Rufiji River Camp>Anfrage
Anfrage

1487

Rufiji River Camp

Das Rufiji River Camp liegt im Selous Wildreservat am Rufiji Fluss. Zum Camp gehören eine Lounge für Tierbeobachtungen, ein Speisebereich, ein Swimmingpool und eine Bar.Neben aufregenden Pirschfahrten begleitet von professionellen Guides stehen auch Bootsafaris auf dem Rufiji Fluss, Fußsafaris auf dem Tagesplan.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter