Nach oben
Startseite>Rusinga Island Lodge>Anfrage
Anfrage

1729

Rusinga Island Lodge

Die komfortable und gemütliche Rusinga Island Lodge ist eine kleine abgelegene Oase auf der Insel Rusinga mitten im Victoria See, dem zweitgrößten Frischwasser See der Welt. Rusinga liegt im Westen Kenias rund 130 Kilometer westlich der weltberühmten Massai Mara.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter