Nach oben
Startseite>Sakatia Lodge>Anfrage
Anfrage

1027

Sakatia Lodge

Etwa 15 Bootsminuten nordwestlich von Nosy Bé liegt, auf der gleichnamigen tropische Insel, die Sakatia Lodge. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt einschließlich Bootstransfer ca. 1 Stunde. Diese kleine Insel bietet Ruhesuchenden, Naturliebhabern und Tauchfreunden ein Paradies abseits der Zivilisation

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter