Nach oben
Startseite>Sanctuary Baines Camp>Anfrage
Anfrage

566

Sanctuary Baines Camp

Am Rande des bekannten Moremi Wildlife Reservates befindet sich das kleine intime Sanctuary Baines Camp in einem privaten Naturschutzgebiet mit seinen weiten Überschwemmungsebenen. Der Boro Fluss führt zwar das ganze Jahr Wasser in die Region. Im Juni jedoch verwandelt sich das Land in ein einziges Überschwemmungsgebiet.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter