Nach oben
Startseite>Sanctuary Kusini Camp>Anfrage
Anfrage

672

Sanctuary Kusini Camp

Harmonisch auf einem Felsplateau in die Natur integriert liegt das elegante Sanctuary Kusini Camp inmitten einer Gruppe von Kopjes (Felsen) im berühmten Serengeti Nationalpark. Kusini ist das einzige Camp im südlichen Teil des interessanten Serengeti National Park. Im Frühjahr jeden Jahres kann man von hier aus die Tierwanderungen beobachten, eines der bemerkenswertesten Spektakel der Gegend wenn sich bis zu 2 Millionen Gnus und Zebras auf Ihrer Wanderung nach Kenia befinden.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter