Nach oben
Startseite>Sanctuary Olonana Camp>Anfrage
Anfrage

671

Sanctuary Olonana Camp

Das luxuriöse Sanctuary Olonana Camp liegt idyllisch im Herzen von Kenias Tierparadies und am Rande des 1961 gegründeten Nationalparks Massai Mara im Mara North Conservancy. Das Camp ist umgeben von einer herrlichen, abwechslungsreichen Landschaft: offene Savanne, sanfte Wälder und vereinzelte Akazien.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter